• GRUPPEN FÜR FAMILIEN UND ERWACHSENE

Persönlich, lebensnah, anteilnehmend und herausfordernd kann Glaube besonders in festen Kleingruppen geteilt und miteinander gelebt werden.

Deshalb treffen wir uns über die Woche zusätzlich zuhause im Wohnzimmer. Gäste sind gern gesehen und können hier Fragen stellen, Menschen und Gott kennenlernen.

Tiefgehende Gemeinschaft & authentischer Austausch

Unsere 14 Hauskreise sorgen für eine persönliche Atmosphäre, in der jeder einzelne zu Wort kommen kann. In den kleinen Hausgruppen wird über Gott und sein Wort geredet.

Durch den gemeinsamen Austausch wird die Bibel und die Umsetzung ihres Inhalts im eigenen Leben nahbarer. Mit Essen und einer angenehmen gemeinsamen Zeit wird der Hauskreis schnell zu einer geistlichen Tankstelle für jeden Einzelnen.

Eindrücke aus den Hauskreisen

Ansprechpartner

Ihr möchtet auch einen Hauskreis besuchen? 
Wir helfen euch gerne weiter!

Serge Dumrau

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Peter Neufeld

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.