• WIR ALS KIRCHE

Wir sind eine Frei Evangelische Gemeinde, das BibelForum Petershagen. Gemeinschaft und Freude am Evangelium in ungezwungener Atmosphäre.

UNSER GLAUBENSBEKENNTNIS

Wir Glauben an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde.

Und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unseren Herrn, empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben, hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tage auferstanden von den Toten, aufgefahren in den Himmel; er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters; von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten.

Wir glauben an den Heiligen Geist, die heilige christliche Gemeinde, Gemeinschaft der Heiligen, Vergebung der Sünden, Auferstehung der Toten und das ewige Leben.

Unser Verständnis

Als Teil der weltweiten christlichen Kirche wollen wir die beste Nachricht aller Zeiten aktuell, kreativ und lebensnah weitertragen. Die Nachricht, dass Gott die Menschen liebt und eine persönliche Beziehung zu ihnen möchte.

Das BIBELFORUM soll ein Ort sein, an dem die unterschiedlichsten Menschen einander und vor allem Gott selbst begegnen. Ein Ort an dem Menschen Fragen stellen, Glauben finden und entfalten können. Ein Ort, an dem jede Generation ihre Begabungen und Talente entdecken und für das größte Werk der Weltgeschichte einsetzen kann.

Gemeindeleitung

Peter Neufeld und Sergej Dumrau
mit ihren Ehefrauen Kathi und Anna.

Serge Dumrau

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Peter Neufeld

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!