• TEENY
    FREITAG | 17:00 - 19:00 UHR

Allgemein

Als Teeny sind wir Schüler Jesu.
Das bedeutet für uns, von ihm zu lernen. Dabei machen wir auch ganz schön viel falsch, aber das ist ok.
Wir lernen wie Jesus uns vergibt, damit auch wir einander besser behandeln können. Wir sehen wie er schöne Momente genießt und in Schwierigkeiten die Nähe seines Vaters sucht.

Schönes und Schwieriges miteinander zu teilen führt in unserer Teeny dazu, dass wir in einer Atmosphäre der Vertrautheit und der Annahme wachsen dürfen. Das tun wir bei unseren regelmäßigen Treffen (freitags 17:00 bis 19:00 Uhr im Gemeindehaus) oder bei spontanen Aktionen hier und dort. Wir sind im Schnitt 14 bis 16 Jahre alt und wenn du dabei sein willst, komm einfach vorbei.

Unser Team

Eindrücke aus der Teeny

Ansprechpartner

Peter Dick

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.